Straßenkrieg

Straßenkrieg ist meine erste FF. Hier die Hintergrundinformationen und alles.

 

Fandome: Naruto

Handlungsort: Ashfield, eine fiktive Stadt in den USA

Charaktere: Akatsuki, Sasuke, Naruto, Gaara, Kankuro, Temari, Sakura, Hinata, Tenten, Ino, Moegi, Shino, Lee, Choji, Neji, Shikamaru, Kiba, Jugo, Suigetsu, Tayuya, Haku, Sai, Konohamaru, Pakura, Fu (weitere folgen vermutlich)

OCs: Itoe, Naomi, Reika, Ai, Tori, Yoshi, Taki, Ryo, Kai

Disclaimer: außer den aufgelisteten OCs gehört keiner der Charaktere mir

Kapitel: 23 + Prolog, Kapitel 24 in Planung

Upload: unregelmäßig

Motivation: Psst, verscheucht sie nicht! Sie braucht noch die passende Musik...

Sonstiges: Ich weiß nicht, ob ich es in der Kurzbeschreibung stehen habe und deshalb: so ziemlich alle bis alle Charaktere sind OoC.

Persönlicher Kommentar: "Gedanklich bin ich bei dieser FF schon am Ende nur mir fehlen ein paar kleinere Zwischenteile. Außerdem beiße ich mir an den Kapiteln, für die ich die meißten Ideen habe, immer die Zähne aus, während die Kapitel, bei denen ich Anfangs null Plan habe einfach runterschreiben kann. Spontanideen sind hier irgendwie die Besten..."

 

Worum geht es überhaupt?

Hier geht es um acht Gangs in der Stadt Ashfield. Die Gangs sind Jugendbanden. Es geht um Straßenschlachten, Komplikationen, Freundschaft und trotz allem um die typischen Probleme von Jugendlichen mit ihrem Leben, ihren Freunden und vielem weiteren. Das ganze ist der erste Versuch eine FF zu schreiben.

Die Gangleader sind ehemals beste Freunde gewesen, haben sich allerdings ziemlich zerstritten. Warum erfahrt Ihr im Laufe der Story.

 

Was sind das für Gangs und welche Besonderheiten haben sie?

 

Es sind acht Gangs die in der Story vorkommen.

Die Dragons, eine reine Mädchengang, die Demons, Ravens, Red Scorpions, Explosion Birds, Devils of Desert und Hell Foxes, alles gemischte Gangs, und dann noch die Dethly Snakes, eine reine Jungengang. Auch eine neue Gang hat sich gebildet, nie White Owls.

 

Wer sind die Hautcharaktere und zu welchen Gangs gehören sie?

 

Die Hautcharaktere der Geschichte sind Sakura, die Leaderin der Dragons, Sasori, der Leader der Scorpions, Deidara, Leader der Birds, Gaara, der bei den Devils Leader ist, Itachi, Leader der Ravens, Naruto, Leader der Foxes, Sasuke, Leader von den Snakes und letztendlich mein OC Itoe, die bei den Demons die Leaderin ist. Bei den White Owls ist der OC meiner besten Freundin die Leaderin, Naomi.

 

Wie sieht es mit der Vergangenheit der Gangs aus?

 

Es gab in Ashfield schon seit ca. 70 Jahren die Gangs. Damals waren alles nur Jungsgangs, da Mädchen als zu schwach und in emotionaler Ebene als zu labil für die Gangs angesehen wurden. Mädchen hatten dadurch auch oft große Probleme, da sie unterdrückt wurden, und nicht enst genommen wurden mit ihren Problemen.

Irgendwann wurde  es den Mädchen zu viel, und sie haben ihre eigene Gang gegründet, die Dragons. Die Gründerin und ihre Clique haben sich damals mit anderen Cliquen zusammengetan und letztendlich eine der damaligen Gang, die Wolfes, aus ihrem Gebiet gejagt und letztendlich ausgelöscht. Daraufhin haben die anderen Gangs eingesehen, dass Mädchen sehr wohl in Gangs sein können und haben ebenfalls Mädchen aufgenommen. Nur die Snakes wollen immer noch keine Mädchen in Gangs, da sie immer noch der gleichen Meinung wie damals sind und daran festhalten.